Für alle, die sich trauen

… und möchten, dass Ihr Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem wird.

Wir von inspirit begleiten Euch auf dem Weg zur Traumhochzeit.

Mit unseren Styling Ideen entwerfen wir
ein individuelles Wedding Design – perfekt auf Euch abgestimmt.

Von der Tischdekoration bis hin zum Raum- und Lichtdesign schaffen wir
Erinnerungsmomente und überraschen Euch und Eure Gäste.

So wird Euer Hochzeitstag zum
„best day ever“


Herzlich Willkommen zu den
„Wedding Weeks“ 2020!

anschauen

Greenery-Look
für eine tolle Sommerhochzeit

anschauen


Natural Rosé
Romantisch und verspielt präsentiert sich dieser Look.

anschauen

Golden Moments
Ein edles Designkonzept mit einer tollen Farbkombination.

anschauen

Tropical-Style
exotisches Flair

anschauen


In love with
Makrame

anschauen


Magic Copper – Kupfer
zeitlose und stilvolle Eleganz

anschauen


Step by step zur Traumhochzeit
Wie genau funktioniert das
mit inspirit?

anschauen

„inspirit – Dekoration, die begeistert hat unsere Hochzeit begleitet und durch durch die Dekoration für ein fantastisches Ambiente im Saal gesorgt. Im Laufe der Planung entwickelte inspirit in enger Absprache mit uns ein tolles Konzept, welches sich nicht nur auf die Farbauswahl und die Tisch-Dekoration beschränkte. Der gesamte Raum wurde von inspirit geplant, so dass sich uns und unseren Gästen ein tolles Gesamtbild bot, welches unserer Hochzeit einen wunderbaren Rahmen gab. Das Gesamtkonzept, sowie dessen Umsetzung wurde nicht nur von den Gästen sehr gelobt, sondern auch das anwesende Hotelpersonal war begeistert davon, was inspirit aus dem Raum gemacht hat. Wir können inspirit – Dekoration nur weiterempfehlen, da wir von ihnen und ihrer Arbeit sehr begeistert waren.“

Linda & Mario