Step by step zur Traumhochzeit

Bei einer Tasse Kaffee sprechen wir über Eure Vorstellungen und Wünsche.
Wie sieht Euer persönlicher Hochzeitstraum aus? Was ist Euch wichtig?
Besucht uns in unserem Showroom uns lasst Euch inspirieren.
Wir freuen uns auf Euch!

Dann gebt Euer individuelles Hochzeitskonzept bei uns in Auftrag.
Wir freuen uns, einen tollen Look für Euch zu designen. Dabei haben wir immer die Hochzeit als Ganzes im Blick.
Das Konzept beinhaltet nicht nur eine tolle Tischdekoration, sondern auch Ideen für das Raum- und Lichtdesign, den Blumenschmuck und andere Highlights.
Wir legen großen Wert auf ein stimmiges Gesamtbild von Farben, Materialien und Stil.
Ergänzt wird das Konzept durch liebevolle Details, die Eure persönliche Note unterstreichen.

Es wird spannend …
In unserem Showroom präsentieren wir unsere Ideen und stellen Euer individuelles Hochzeitskonzept vor.
Gerne können bei diesem Termin weitere Details und auch die verschiedenen
Service Leistungen, die Ihr buchen möchtet besprochen werden.
Als Profis haben wir jede Menge Tipps und stehen Euch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vom ersten Kennenlerngespräch – bis zur fertigen Dekoration sind wir für Euch da.
Wir freuen uns darauf, Euch zu begeistern!
Beate & Frank

“inspirit – Dekoration, die begeistert hat unsere Hochzeit begleitet und durch durch die Dekoration für ein fantastisches Ambiente im Saal gesorgt. Im Laufe der Planung entwickelte inspirit in enger Absprache mit uns ein tolles Konzept, welches sich nicht nur auf die Farbauswahl und die Tisch-Dekoration beschränkte. Der gesamte Raum wurde von inspirit geplant, so dass sich uns und unseren Gästen ein tolles Gesamtbild bot, welches unserer Hochzeit einen wunderbaren Rahmen gab. Das Gesamtkonzept, sowie dessen Umsetzung wurde nicht nur von den Gästen sehr gelobt, sondern auch das anwesende Hotelpersonal war begeistert davon, was inspirit aus dem Raum gemacht hat. Wir können inspirit – Dekoration nur weiterempfehlen, da wir von ihnen und ihrer Arbeit sehr begeistert waren.”

Linda & Mario